Unser Reitstall bei Tarifa



Aventura Ecuestre


Mach deine Reiterträume wahr. Bei Aventura Ecuestre in Tarifa, am südlichsten Punkt Spaniens.



Unser Stall liegt 5km westlich von Tarifa direkt am Strand und nahe riesiger Naturschutzgebiete in den Bergen Andalusiens.



Geniesse auf unseren gut ausgebildeten andalusischen Pferden einen kurzen Ritt an den endlosen Stränden oder begleite uns auf einer unserer vielfältigen Tagestouren.


Reitferien am Strand

Mehr Information »

Unser Team freut sich auf euch!

Mehr Information »



 

Wo sind wir

Wir sind einfach zu finden - Lageplan von Aventura Ecuestre

Fahrt von Tarifa Richtung Cadiz. Nach ca. 7 km liegt auf der linken Seite das Hotel Dos Mares. Dort habt ihr Parkmöglichkeiten und es sind nur noch wenige Schritte bis zu uns.

Übersicht Andalusien und unsere Lage bei Tarifa
 

  





Lageplan unserer Unterkünfte

Unsere Angebote

Hier habt ihr einen schnellen Überblick über das Angebot unserer Webseite.


Ausritte, Programme & Preise rund ums Reiten in Tarifa

Unsere Ferien-Unterkünfte
in Tarifa an der Costa de la Luz

Unsere aktuellen Pferde zum Verkauf in Spanien


Spanische Stiefel
-
Online-Shop

Neuigkeiten


unser Reitstall am Atlantik
unser Wochenprogramm »

Mehr Informationen zu weiteren Programmen »


Ausritte am Strand


Unterkünfte

Bei uns findet ihr auch die passenden Unterkünfte für euren Urlaub an der Costa de la Luz. Ihr könnt direkt über uns buchen.

Mehr Informationen »


Der Pool des Hotels Dos Mares





Foto-Impressionen


Reiten am Meer, Atlantik

admin